Evidenzaufbereitung & Methodik

Der Leitlinienreport umfasst wichtige formale Details zu der Leitlinie und zu der Methode der Leitlinienerstellung. Daneben werden der Prozess und die Ergebnisse der externen Begutachtung und der Gesamtverabschiedung beschrieben:

 Leitlinienreport.png

 

Die Evidenzaufbereitung umfasst Evidenztabellen zu jedem Artikel, der für die Erstellung von Handlungsempfehlungen genutzt wurde. Geordnet sind die Evidenztabellen nach den Themenblöcken der Leitlinie.

Evidenzaufbereitung.png

 

Die Langfassung der Leitlinie wurde aufgrund von Kommentierungen und im Austausch mit den beteiligten Fachgesellschaften und Organisationen überarbeitet. Dieser Prozess soll zu einem besseren Verständnis und Akzeptanz der Leitlinie beitragen. 

In der Änderungsdokumentation sind sowohl zentrale Änderungen der Leitlinie als auch alle Kommentierungen zur Leitlinie erfasst. 

Änderungsdokumentation.png